Bücher über Barfussschuhe

Entscheidend beim Laufen in Barfussschuhen ist die richtige Lauftechnik. Hier spalten sich die Meinung vieler Ärzte. Mit der Zeit entstanden viele Bücher von verschiedenen Fachleute, die tolle Einblicke in die unterschiedlichen Techniken und dessen Erfahrungen ermöglichen. Der Barfussschuh bietet eine optimale Möglichkeit, um mit der Ballentechnik den Fuß auf seine natürliche Art abrollen zu lassen. Da die heutigen Sportschuhe zu 95% nicht für diese Technik geeignet sind (mehr dazu in dieser Studie). Bedarf es etwas Training um Kopf, Fuß, Muskulatur, Bänder und Sehnen wieder in Einklang zu bringen.

Ergebnis:

Da wir in unserem Vergleich nicht alle Bücher lesen konnten, haben wir uns an verschieden Bestsellerlisten orientiert, um Ihnen die beste Auswahl an Büchern rund um das Thema Barfuss laufen bieten zu können. Hierbei bevorzugten wir die Bestsellerlisten von unabhängigen Shops mit deren aussagekräftigen Bewertungen.

 

Ballengang - Rückenschmerzen und Haltungsschäden vorbeugen - Wissenswertes über das natürliche Gehen
Dr. med. Peter Greb


Preis bei Amazon prüfen
Füße gut, alles gut: Ganzheitlich gesund ohne Einlagen, Medikamente und OP
Carsten Stark


Preis bei Amazon prüfen
natural running: Schneller, leichter, schmerzfrei
Dr. Matthias Marquardt


Preis bei Amazon prüfen
Einfach Ballengang: Natürliches Gehen
Dirk Beckmann


Preis bei Amazon prüfen
Bücher über Barfussschuhe: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...